Jahresabschluss der Hochtourengruppe

Hochtouren
img-20191123-wa0007
Datum: Fr, 24. Nov 2023 - So, 26. Nov 2023

Veranstaltungsort: Allgäu

Hüttenwochenende zum Jahresabschluss

Am Freitag nach der Arbeit packen wir unsere Taschen und fahren ins nahegelegene Allgäu. Wir beziehen dort eine talnahe Hütte und verbringen ein gemeinsames Wochenende zusammen. Bei dieser Abschlusshütte steht das gesellige Miteinander im Vordergrund. Es wird gemeinsam gekocht, gelacht und der Tag verbracht. Ein festes Programm gibt es nicht. Meistens ergeben sich einzelne Gruppen, die Tagesausflüge auf unterschiedlichen Niveaus eigenverantwortlich durchführen.

Voraussetzung zur Teilnehme: gute Laune, Gesundheit und Interesse an unserer Hochtourengruppe.

Offizieller Anmeldeschluss: 07.02.2023, wenn noch Plätze vorhanden sind, kann auch später noch anfragt werden, ob man dazu stoßen kann.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Von Fr, 24. Nov 2023 bis So, 26. Nov 2023